Technologieforum Laser Photonikm

Creaform feiert 20-jähriges Bestehen

Creaform, ein Geschäftsbereich von Ametek und Anbieter von tragbaren 3-D-Messlösungen und Engineering Services, feiert sein 20-jähriges Bestehen. Creaform wurde 2002 in Kanada gegründet. Was als Beratungsunternehmen für Messtechnik- und Engineering-Dienstleistungen begann, hat sich zu einem weltweiten Anbieter von tragbaren und automatisierten 3-D-Messtechniklösungen entwickelt.

Fanny Truchon, Präsidentin und Business Unit Managerin bei Creaform, sagt dazu: „Wir wissen, dass wir uns bei der Gestaltung unserer Zukunft nicht auf unsere historischen Errungenschaften verlassen können.“ So soll das Unternehmensmotto ‚Never Stop Innovating‘ die Philosophie unterstreichen, Innovationen zu entwickeln, die die komplexesten Herausforderungen in der 3-D-Messtechnik lösen können. Eine spezielle Microsite erzählt die Geschichte von Creaform und hebt die innovativen Technologien hervor, die das Unternehmen im Laufe der Jahre auf den Markt gebracht hat.

Link zur Microsite zum 20-jährigen Bestehen von Creaform

Quelle und Bild: www.creaform3d.com



LinkedInYoutube